Home > Lebens-Vision > Wie du deine Lebens-Vision findest

Wie du deine Lebens-Vision findest

6. April 2019
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.erfolgs-akademie.ch/blog/2019/04/06/wie-du-deine-lebens-vision-findest/
LinkedIn
Instagram
Xing

Wie Lisa Krauer mit einer glasklaren Vision ihr Glück im Leben findet

Wir schreiben den 2. Juni 2011. Es ist der Tag, der das Leben von Lisa Krauer nie mehr so sein wird, wie bisher. Wir befinden uns in der Propstei St. Gerold im Vorarlberg. Dort entwickelt Lisa Krauer unter der Leitung von Wendelin Niederberger ihre Lebens-Vision. Das ist der Moment, an dem alles seinen Lauf nimmt.

Es gibt nicht sehr viele Menschen, die für sich eine Lebens-Vision entwickeln. Es gibt viele Menschen, die sich Ziele setzen. Aber ein Ziel und eine Vision unterscheiden sich fundamental voneinander. Was den grossen Unterschied ausmacht, lernt Lisa Krauer am Lebens-Visions-Seminar unter der Leitung von Wendelin Niederberger. Was daraus geworden ist, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Lisa Krauer legt den Grundstein für Ihr Leben in Fülle und Freiheit, am Visions-Seminar mit Wendelin Niederberger in der Propstei St. Gerold.

Erkennen, was Leben bedeutet

Lisa Krauer ist eine lebenslustige junge Frau, die einen verantwortungsvollen Posten in einer Personalabteilung eines internationalen Konzerns inne hat. „Eigentlich“ war alles bestens – aber Abends habe ich mich jeweils gefragt, was ich tagsüber eigentlich gemacht habe. „Mir fehlte die irgendwie Erfüllung!“ Da kam die Ausschreibung für ein Visions-Seminar gerede recht. Im April 2011 war es dann soweit, dass der Grundstein für ihr neues Leben im Seminar mit Wendelin Niederberger und 5 weiteren Teilnehmern gelegt wurde. Hier wurde ihr immer klarer, wohin ihre Reise gehen sollte. Was aber noch viel wichtiger war, dass sie in diesem Seminar gelernt hat, wie man seine Ängste überwindet und die innere Kraft entwickelt, um seine Lebenstraum zu erfüllen.

Ausbruch aus dem Hamsterrad

Es dauerte dann noch ein gutes Jahr, bis Lisa Krauer ihren Traum wahr machte und nach Marokko auswandert. Im Frühjahr 2013 war es dann soweit. Lisa Krauer kündigte ihren Job, ihre Wohnung und machte sich auf den Weg nach Nordafrika. Alleine und ohne jede Sicherheit, setzte sie voll und ganz auf ihre innere Führung. Zuerst lebte sie von ihrem Erspartem und suchte nach einer möglichen Einkommensquelle, die sich schon bald auftat. Sie vermietete eines ihrer Zimmer über Airbnb und sie beginnt Yoga-Retreats anzubieten und zu organisieren. „Planen und koordinieren waren schon immer meine Leidenschaft“, beschreibt die ehemalige HR-Fachfrau lachend ihre Stärken, die sie hier gut gebrauchen konnte.

Traummann und Familie gefunden

Ein weiterer Lebenstraum von Lisa war es, einen liebevollen Lebens-Partner zu finden und mit ihm eine Familie zu gründen. Auch diese Lebensziele hat sie feinsäuberlich am Visions-Seminar in ihren Lebensplan-Ordner eingetragen. Den Partner findet Lisa in der Person von Fayçal Najy, einem ehemaligen Kapitän eines Fischerei-Tankers, mit dem Lisa die Begeisterung für das Surfen und das Meer teilt.

Sie leben ihre Lebens-Vision. Lisa Krauer mit ihrem Partner Fayçal Najy und dem Hund Rex auf der Terrasse ihres Gasthauses in Marokko. Hier betreiben sie eine Surfschule an Marokkos schönster Bucht. Im März 2019 wird das Glück komplett durch die Geburt ihres Sohnes Noham.

Das Lebens-Glück finden

Die Geschichte von Lisa Krauer ist nur eine von vielen Erfolgsgeschichten von Menschen, die in den letzten 20 Jahren die Lebens-Vision in der Propstei St. Gerold unter der Leitung von Wendelin Niederberger besucht haben. Klar, muss jeder selber aktiv werden und seinen Träumen folgen, um das Lebens-Glück zu erfahren. Aber mit dem „Life Change-Seminar“, bekommt jeder Teilnehmer eine klare Anleitung, die seinen eigenen Träumen entspricht. Wer mehr über das beliebte Life Change-Seminar mit Wendelin Niederberger wissen möchte, findet hier die Ausschreibung.

Life Change Seminar – So finde ich meine persönliche Lebens-Vision

Wer mehr über die Aktivitäten von Lisa Krauer und Fayçal Najy erfahren möchte, findet hier auf der Webseite mehr Informationen:

Dancing the Waves

Hier ein Beitrag in der Lokalzeitung ihrer Heimatgemeinde: Lisa Krauer – Dancing the waves

Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.erfolgs-akademie.ch/blog/2019/04/06/wie-du-deine-lebens-vision-findest/
LinkedIn
Instagram
Xing
Kommentare sind geschlossen