Home > Lebens-Vision > Life Change Seminare in der Propstei St. Gerold

Life Change Seminare in der Propstei St. Gerold

3. Juni 2019
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.erfolgs-akademie.ch/blog/2019/06/03/life-change-seminare-in-der-propstei-st-gerold/
LinkedIn
Instagram
Xing

Propstei St. Gerold – ein Ort der persönlichen Visionsfindung

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Wendelin Niederberger, der Entwickler des „Life Change-Seminare“, hat sich dafür einen besonderen Ort ausgesucht. Seit 1996 ist die Propstei St. Gerold, im Grossen Walsertal im Vorarlberg, der Kraftort zum Finden seiner Lebensaufgabe.

„Um seine persönliche Lebens-Vision zu finden, muss auch der Ort stimmen“, erklärt Wendelin Niederberger den Teilnehmern seiner von ihm entwickelten „Life Change-Prozess“. Dazu hat sich der erfahrene Lebenslehrer einen ganz besonderen Ort ausgesucht. Die Propstei St. Gerold, gleich ausserhalb der Schweizer Grenze in der Nähe von Feldkirch, ist der ideale Platz, um in seinem Leben eine WENDE einzuleiten.

Hier stimmt einfach alles, was es braucht, um seinem Leben eine neue Qualität zu geben. In St. Gerold herrscht die ideale Energie, um einen Neuanfang im leben zu konzipieren. Es scheint so, als ob der Himmel nach oben offen wäre, um neue Inspirationen zu empfangen. In diesem Fernsehbeitrag erfahren Sie mehr über die Propstei im Biosphärenpark im Grossen Walsertal.

Wer am beliebten „Life Change-Prozess“, zum Finden der eigenen Lebens-Vision, der Lebens-Aufgabe und der Lebens-Ziele in der Propstei St. Gerold teilnehmen möchte, findet hier die Angaben mit den nächsten Terminen und Inhalten.

Life Change-Seminar – So finde ich meine persönliche Lebens-Vision

Das sagen ehemalige Teilnehmer über ihre Erfahrungen im Life Change-Seminar:

“Hammer !!! Genial !!! Toll !!! Es war genial in einer kleinen Gruppe und unter respektvoller Begleitung seine

Erhard Wyss, MIt Erfolg ausbilden

Lebensvision zu entdecken. Ich konnte sehr viel profitieren und es bringt mich definitiv weiter in meinem Leben. Wenn ich ein Seminar bei Wendelin Niederberger besucht habe, wandelt sich danach immer ein Teil in meinem Leben… und das zum „Guten“. Danke Wendelin”

 

 

 

 

 

Annette Seifert, Ascos Persönlichkeitscoach

“Durch die sehr kleine Gruppe konnte ich extrem viel profitieren. Wendelin führt sehr strukturiert und großem Feingefühl an das Thema heran. Ich bin sehr glücklich, dass ich das erleben durfte und bringt mich definitiv weiter in meinem Leben :-)”

Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.erfolgs-akademie.ch/blog/2019/06/03/life-change-seminare-in-der-propstei-st-gerold/
LinkedIn
Instagram
Xing
Kommentare sind geschlossen