Skip to main content
Lebens-VisionLife Change Blog

Interview mit Wendelin Niederberger: «Um was es im Leben wirklich geht!»

By 2. Oktober 2019November 25th, 2022No Comments

Wie du deinen Weg finden, deine Talente erkennen und deine Vision leben kannst

Wendelin Niederberger, der Experte für Wandel, Entwicklung und individueller Lebensgestaltung spricht mit Monika Schmiderer darüber, wie wir erkennen, wo unsere wahren Talente liegen, warum uns unsere Ziele oft nicht glücklich machen, selbst wenn wir sie erreicht haben – und wie wir herausfinden, wofür wir auf dieser Welt angetreten sind.

Im Podcast „Rise“ mit Monika Schmiderer, von SwitchOff, erklärt der Schweizer Persönlichkeits-Entwickler und Autor des Buches „Taoistisches Gesichter-Lesen“ wie man in seinem Leben eine Wende einleiten kann. Im Podcast erfährst du wie man davon weg kommt, einfach seine Existenz zu sichern, hin zu einem Leben, in den man seine Talente, Begabungen und Fähigkeiten einsetzen kann. Wendelin Niederberger sagt: „Nur wenn du deine Talente einsetzen kannst, wirst du dich im innersten glücklich fühlen.

Wenn du den Wunsch hast aus dem Hamsterrad auszusteigen, wenn du das Bedürfnis hast, deine Lebensaufgabe zu finden, stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

„Life Change-Seminar“ So finde ich meine Lebens-Vision, meine Lebensaufgabe und den Sinn im Leben.
4-Tages Workshop in der Propstei Wislikofen, CH-nähe Zurzach
Dienstag-Freitag, 4. – 7. April 2023

4-Tages Workshop in der Propstei St. Gerold im Grossen Walsertal im Vorarlberg.

Donnerstag-Sonntag, 25. – 28. Mai 2023

Hier findest du einen Beitrag, der aufzeigt, was frühere Teilnehmer zu diesem lebensverändernden Seminar sagen:

Finde deine Lebens-Vision

„Taoistisches Gesichter-Lesen“ Wie du deine wahren Talente, Fähigkeiten und Begabungen erkennst und in dein Leben integrieren kannst.
Dienstag, Mittwoch, 22. / 23. Nov. 2022
Seehotel Wilerbad, Wilen Sarnen/CH

„21. Treffpunkt Erfolg“ Input-Tagung für ein erfolgreiches Leben und Arbeiten im 21. Jahrhundert
Freitag, 18. November 2022
Mövenpick Hotel, Egerkingen/CH