Home > Bedingungsloses Grundeinkommen, Gradido > Gradido-Musical – Weltpremiere am 19. Treffpunkt Erfolg

Gradido-Musical – Weltpremiere am 19. Treffpunkt Erfolg

21. November 2019
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.erfolgs-akademie.ch/blog/2019/11/21/gradido-musical-weltpremiere-am-19-treffpunkt-erfolg/
LinkedIn
Instagram
Xing

„Gemeinsam retten wir die Welt“ Gradido – Das interaktive Community-Musical sucht Unterstützer

„Ist die Welt noch zu retten?“ „Ja“, sagen Margret Baier und Bernd Hückstädt, welche während über 20 Jahren intensive Wirtschafts-Bionik-Forschung betrieben haben. Die beiden Gradio-Gründer untersuchten die genialen Erfindungen der Natur und verglichen diese mit dem Gesellschafts-System. Fazit: „Systembedingt lebensfeindlich!“ Daraus entwickelten die beiden Forscher das Gradido-Modell, welches für weltweiten Wohlstand und Frieden in Harmonie mit der Natur sorgen wird.

Es ist offensichtlich und mittlerweile weiss das jeder, dass unser Wirtschafts-System systembedingt zusammenbrechen muss. Rein mathematisch ist es gar nicht möglich, dass dieses System überdauern kann, ohne immer wieder in einem Crash zu enden – ja sogar enden muss. Das fördert Unfrieden, Kriege, Umweltkatastrophen und sorgt für Flüchtlingsströme auf dieser Welt. Wirtschafts-Bionik ist die Wissenschaft, die sich nach den Gesetzen der Natur orientiert. Gradido ist ein umsetzbares Modell, wie wir diese Naturgesetze in unser Gesellschafts-System übertragen können.

Das Gradido-Musical wird am 19. Treffpunkt Erfolg von Margret Baier und Bernd Hückstädt in Kostümvorschlägen erstmals öffentlich präsentiert.

Mit Musik eine Botschaft verbreiten

Wer sich über das Gradio-Modell informiert hat, weiss, dass es funktioniert und weltweit für Frieden und Wohlstand in Harmonie mit der Natur sorgen wird. Die Unterstützung für das Gradido-Modell lässt jedoch zu wünschen übrig. Die meisten Menschen sind viel zu sehr damit beschäftigt ihr eigenes Leben zu bewältigen. Die zündende Idee kommt Bernd Hückstädt nach seiner erkenntnissreichen Teilnahme am Workshop Taoistisches Gesichter-Lesen mit Wendelin Niederberger. Er erinnert sich daran, dass er nicht nur die Aufgabe hat, dieses Modell Gradido zu entwickeln, sondern dass er auch die Fähigkeit besitzt, Gradido in die Welt zu bringen. „Doch wie bringen wir diese Lösung in die Welt?“ Bernd hat nicht nur mehrere Semester Mathematik studiert, sondern ist auch Filmmusiker und Tonmeister. Knapp zehn Jahre unterrichtete er Filmmusik und Sounddesign an der Film-Akademie Baden-Würtenberg in Ludwigsburg.

So wirst du selbst zum Musical-Star

Wer kennt das Lied „IMAGINE“ von John Lennon? Einfacher wäre die Frage: „Wer kennt es nicht?“ Sobald man diesen Titel hört, fängts im Ohr an zu summen: „Imagine all the people…..!“ Imagine ist kein Lied, es ist eine Hymne! Eine Hymne, welche uns daran erinnert, dass wir alle zur gleichen Menschen-Familie zählen. Es ist eine Hymne, die uns die Verbundenheit mit allem was ist, aufzeigt. Will man eine Botschaft auf der ganzen Welt verbreiten, geht das am besten mit Musik. Daran haben sich die Gründer von Gradido erinnert. Drei Jahre nach ihrer Präsentation von Gradido am 16. Treffpunkt Erfolg kreieren sie nun ein Musical, welches diese Botschaft in die Welt hinaus tragen soll. Es ist aber kein Musical, wo ein Produzent das Zepter übernimmt. Es ist ein interaktives Musical, das jeder, der gerne möchte, sämtliche Hilfsmittel bekommt, um es wo immer auf der Welt, aufführen zu können. „WOW…!“ Ein fixfertiges Konzept, das jeder nach seinen eigenen Fähigkeiten verwenden kann.

Wie ist die Handlung des Gradido-Musicals?

Gradido liefert alles, was es für die Aufführung eines Musicals braucht. Texte, Musik, Videos, ja sogar die Kostüme und die Plakate.

Kurz vor der grossen Umweltkatastrophe entdecken einige Menschen den seit Jahrtausenden gesuchten Ausweg aus Armut, Kriegen und Umweltzerstörung. Eine neue Ära der Menschheitsgeschichte steht vor der Tür. Die Geschichte des Musicals ist voller Dramatik und Spannung. Es geht um künstliche Intelligenz, Helikopter-Geld, Telepathie, Ausserirdische und das geheime Leben der Bäume. Und natürlich um Liebe, Abenteuer – prickelnde Spannung buchstäblich bis zur letzten Sekunde! Aber werden unsere Helden es schaffen? Ja, die Erde dreht sich weiter – Wie? Das dürfen wir natürlich nicht verraten, sonst wäre die Spannung weg.

Werde Teil der wachsenden Gradido-Musical-Community

Bitte helfe mit, Gradido und das Gradido-Musical in die Welt zu tragen. Fördere Gradido und geniesse viele Vorteile. Dazu gibt es ganz verschiedene Mitgliedschaften, zu denen du dich einbringen kannst. Hier kurz zur Erinnerung wofür Gradido steht und was es so einziartig macht: „Gradido kämpft nicht gegen ein bestehendes System, sondern transformiert die Welt in ein neues System!“ Sei auch du ein Teil dieser friedlichen Transformation!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Entwickler von Gradido dabei unterstützen kannst. Hier findest du zwei der Möglichkeiten, um deinen wichtigen Beitrag zu leisten. Du kannst Gradido als Mitglied kostenfrei beitreten, und du kannst dich finanziell beteiligen, damit die Entwickler ihre Projekte umsetzen können.

Werde Teil der Community mit einer Gratis-Mitgliedschaft bei Gradido

Klicke hier, wenn du eine Basis-Mitgliedschaft kostenfrei buchen möchtest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterstütze Gradido mit einem kleinen Betrag von Euro 40.- pro Monat

Klicke hier, wenn du eine Gold-Mitgliedschaft möchtest, indem du Gradido mit 40.- Euro pro Monat unterstützt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du mehr wissen möchtest, oder wenn du Fragen hast, melde dich persönlich bei den Entwicklern von Gradido Bernd Hückstädt und Margret Baier:

Mailto: akademie@gradido.net

 

Sandrina, die Roboterfrau, die das Lied „Silberstreifen am Horizont“ performt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Musical mit dem Song „Silberstreifen am Himmel“, der auf das „Geo-Engineering“ aufmerksam machen soll. Das Lied ist gesungen von der Roboter-Frau „Sandrina“ aus dem Gradido-Musical: „Gemeinsam retten wir die Welt“, das am 19. Treffpunkt Erfolg in Egerkingen, zum ersten Mal präsentiert worden ist:

 

 

 

 

 

 

Hier klicken:

 

 

Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.erfolgs-akademie.ch/blog/2019/11/21/gradido-musical-weltpremiere-am-19-treffpunkt-erfolg/
LinkedIn
Instagram
Xing
Kommentare sind geschlossen