Home > Lebens-Vision > Kongress „Erfolgreich Selbständig“ mit Wendelin Niederberger

Kongress „Erfolgreich Selbständig“ mit Wendelin Niederberger

4. Februar 2020
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.erfolgs-akademie.ch/blog/2020/02/04/kongress-erfolgreich-selbstaendig-mit-wendelin-niederberger/
LinkedIn
Instagram
Xing

Wie du deine persönliche Vision mit deiner beruflichen Vision verschmelzen kannst

Es ist jetzt bereits mehr als 20 Jahre her, seit ich mich selbständig gemacht habe. Keine Sekunde habe ich diesen Schritt bereut. In all den Jahren habe ich ganz viele Menschen dabei begleitet, diesen Schritt auch zu machen. Ich freue mich jedes Mal tierisch, wenn wieder jemand seine Bestimmung lebt und den Weg in die totale Freiheit wählt. Am Kongress ERFOLGREICH SELBSTÄNDIG gebe ich zum ersten Mal das Geheimnis preis, was hinter der Entdeckung steckt, wenn die persönliche Vision und die berufliche Vision miteinander verschmelzen. 

Spezialangebot für alle Leserinnen und Leser des Erfolgs-Blog der Visionären Erfolgs-Akademie. Bis zum 14. Februar (Valentinstag) gibt es eine 2 für 1 Ticket-Aktion für 269.- Euro. Der Normalpreis für diese beiden Tickets ist 780.- Euro. Auf den Button klicken und sofort anmelden!

Was eine Vision IST und was sie NICHT ist

Was meistens als Vision definiert wird, entpuppt sich bei genauerer meistens als profanes Ziel. Mit fatalen Folgen. Wenn du nämlich eine Vision definierst, die dann irgendwann erreicht wird, bist du genau so im Hamsterrad gefangen, wie wenn du dir Ziele setzt. Diese Erkenntnis hat mich vor vielen Jahren auf eine komplett neue Spur gebracht. Die Grundlage für diese Entdeckung habe ich in der Taoistischen Weltsicht gefunden. Das wichtigste universelle Grundgesetz heisst: „Alles ist polar!“ Das Polaritätsgesetz steht über allen anderen universellen Gesetzen. Aber was heisst das? Ganz einfach: Wenn wir auf der menschlichen Ebene etwas erkennen können, ist es zwingend, dass es einen Gegenpool geben muss. Wenn ich also etwas erkenne, zum Beispiel ein Ziel, dann muss es dazu einen Gegenpol geben. Der Gegenpol zum Ziel kann nur die Vision sein.

Eine Vision ist im Hier und Jetzt und sonst ist es immer ein Ziel!

Ganz viele, vor allem die vielen „Power-Ziele-Motivations-Gurus“, wollen dir vorgaukeln, dass du nur genügend grosse Ziele brauchst. Das ist der komplett falsche Ansatz, wie zahllose Beispiele ganz klar beweisen. Es geht um etwas ganz anderes. Je grösser deine Ziele, desto länger brauchst du, um diese zu erreichen. So lange du deine Ziele nicht erreicht hast, bist du in einem unerfüllten Zustand. Aber was ist, WENN du deine Ziele dann doch noch erreicht hast, was ich dir natürlich sehr wünsche? Genau! Dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an und der unerfüllte Zustand nimmt wieder seinen Lauf. Mal ehrlich – möchtest du wirklich so leben?

Genau darüber habe ich einen Fachbeitrag geschrieben, der in der Zeitschrift „Compassioner“ veröffentlicht wurde. Wenn du diesen Beitrag gerne lesen möchtest, findest du hier den Link:

Was ist eine Vision? Der unterschied zwischen einer Vision und Ziel

Wenn du dich selbständig machen willst, brauchst du einen richtigen Energie-Generator und keine „Wurst-vor-der-Nase“- Strategie. Du kannst damit zwar viel erreichen, aber nach wie vor das Gefühl haben, im Hamsterrad gefangen zu sein. Wenn du aus erster Hand wissen möchtest, wie du vorgehen musst, um ERFOLGREICH SELBSTÄNDIG zu werden, melde dich jetzt zum Kongress an und ich zeige dir dort zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit, was die genialen Prinzipien sind, die dahinter stecken und von denen du garantiert noch nie gehört hast.

> >  >  >  >  Hier geht’s zur Anmeldung für das 2 für 1 Ticket für 269.- Euro anstatt 780.- Euro

Wenn du mehr darüber wissen möchtest und noch nicht sicher bist, ob dieser Kongress das Richtige für dich ist, kannst du hier auf diesem Link ein Interview anschauen, wo ich von Monika Schmiederer von SwitchOff, genau zu diesem Thema befragt worden bin. Hier der Link:

Was im Leben wirklich zählt! – Wie du deinen Weg finden, deine Talente erkennen und deine Vision leben kannst

Nutze diese Gelegenheit, und melde dich zu diesem wirklich empfehlenswerten Kongress mit 12 Top-Experten vom 25. / 26. April 2020 in Kloten bei Zürich jetzt gleich an.

Ab dem 15. Februar gelten wieder die normalen Preise des Veranstalters.

Achtung! Dieses Angebot gilt nur für Leserinnen und Leser dieses Erfolgs Blogs der Visionären Erfolgs-Akademie.

Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.erfolgs-akademie.ch/blog/2020/02/04/kongress-erfolgreich-selbstaendig-mit-wendelin-niederberger/
LinkedIn
Instagram
Xing
Kommentare sind geschlossen